Image
Image

Entsorgung Image

Holzhäcksler

   

Durch unsere Holzhäcksler ist es uns möglich, sämtlichen Grünschnitt oder anfallendes Astmaterial schnell, wirtschaftlich und kosteneffizient zu entsorgen. Hierbei wird das gehäckselte Material gleich auf unseren speziell umgebauten LKW geblasen. Mit unseren kleinsten Häcksler (breite 70cm) kommen wir auch in beengten Bereichen zum Einsatz. Durch unseren Raupenhäcksler kommen wir in jedem Gelände bequem an das Material heran.

Anfallendes Stammmaterial können wir mit Rückewägen oder Ladekränen abtransportieren.

Bilder: 
LKW & Häcksler bis 15cm
Holzhäcksler bis 8cm Breite 80cm

Raupenhäcksler ArbTrak 150

  

Mit seinem Raupenfahrwerk fährt unser ArbTrak 150 in jedem Gelände bequem an das Material heran. Lange Transportwege bleiben uns erspart. 

Durch sein Geringes Gewicht mit nur 1.050 kg bietet unser Raupenhäcksler nur geringen Bodendruck. Äste mit einem Durchmesser bis zu 15cm sind für ihn kein Problem.

Bilder: 

Avant Lader

  

Mit unserem Avant Lader ist es uns möglich sperriges Astmaterial oder schwere Stämme aus ihrem Garten ohne großen Aufwand zu entsorgen.

Unser Lader ist mit extra breiten Rasenprofilreifen ausgestattet somit hinterlässt er so gut wie keine Spuren. Zudem besitzen wir einige für die Baumpflege spezielle Anbaugeräte wie einen Allroundgreifer oder eine Seilwinde. Mit nur 1,00 m breite kommen wir durch fast jedes Gartentor. Für sein geringes Gewicht von 1.100kg hebt er trotzdem ca. 600kg.

Bilder: 
Allroundgreifer für sperriges Astmaterial oder Laubhaufen
Im Einsatz